Songs ohne Boot


30. Oktober 2021 - 20:30

Die Musikerin und Autorin Claudia Nentwich lädt regelmäßig Singer-Songwriter zu einem SongTalk ein, um mit ihnen abwechselnd Lieder zu spielen und über ihre Projekte und das Musikerdasein zu sprechen. Am 30.10. ist der deutsch–amerikanische Singer-Songwriter Stan Silver zu Gast.
Stan Silver ist in Florida aufgewachsen, was nicht verwundert, wenn man seine Songs hört. Mal ernst, mal komisch sind seine Geschichten. Inspiration für das Songschreiben holt er sich bei seinen Reisen nach Nashville, wo er auch schon im legendären Blue Bird Cafe auf der Bühne stand. Musikalisch von Americana, Country und Rock’n’Roll beeinflusst, nimmt er die Zuhörer mit viel Spaß und starken Hooklines auf eine Reise in die amerikanischen Südstaaten, getreu seinem Motto: Folk’n’Fun’n’Rock’n’Roll. Vielleicht wurden deshalb seine Videos auf YouTube schon von mehreren hundertausend Menschen angeklickt. Mehr unter: www.stan-silver.com

 

3G

Reservierung: Klaus Wolf

kmwolf@klang-holz.de

Mobil 0176 / 4834 9238