Frank Proft


2. März 2024 - 20:00

FRANK PROFT begibt sich auf eine SOLO-Unplugged Reise.
Dieses mal werden alle Stecker gezogen. Sonst rockig auf der Bühne, spielt er seine Songs solo live unplugged (Akustik-Gitarre und Gesang).
In intimer Atmosphäre kommen Songs wie SEHNSUCHT, Der Traum, Immer Jung  uva. besonders und interessant zur Geltung.
Solo Live unplugged YouTube Links:
Sehnsucht:
Der Traum:

FRANK PROFT

Frank Proft, 1972 in Hoyerswerda geboren, entdeckt bereits mit 13 Jahren das Gitarrenspiel für sich. Im Jugendalter spielte er in diversen Bands wie z.B. den „Destiny Beats“.
Doch bald schreibt er eigene Songs und gründet schließlich 1993 seine eigene Band „FRANK PROFT“. 1995 erscheint die Erfolgssingle „Sehnsucht“. Seine Texte sind wie aus dem Leben gegriffen! Die musikalische Umsetzung auf der Bühne garantiert Mitsing- und Ohrwurmcharakter!

Inzwischen sind mehrere CDs und Alben veröffentlicht. U.a. das Album „Plan vom Glück“, „Kannst du mich Hören“, „Stück zurück“ und das aktuelle ALBUM „FRANK PROFT 2023“

FRANK PROFT ist seit Jahren deutschlandweit auf TOUR. Überall gilt bei den Fans das gleiche – Der Song SEHNSUCHT darf auf keinem Konzert fehlen, da sind sich Fans und Musiker einig.

 

********

Reservierung:

Klaus Wolf

Mobil 0176 / 8733 9294

kmwolf@klang-holz.de

Kein barrierefreier Zugang! (Stufen)

Für das leibliche Wohl ist gesorgt 😉