30 Jahre Klang-Holz e.V.

unser Musikraum: an den Wänden und der Decke hängen viele Saiteninstrumente, auch in den Regalen liegen Gitarren und Zittern

26. September 2026 - 14:00

Seit dreißig Jahren bauen wir zusammen Musik!

Das wollen wir gemeinsam feiern:

Wir laden Euch ein, mit uns zu erinnern, zu musizieren und zu genießen.

Ort: gotischer Saal (zugänglich für Rollstühle)

Damit wir ein Gefühl dafür bekommen, wieviele wir werden, schreibt bitte eine mail an ingelin@gmx.de wenn Ihr plant dabei zu sein.